Asbest- & Schadstoffsanierung gem:
TRGS 519
TRGS 521
BGR 128
030 / 63 10 44 70
030 / 63 10 44 71
info@dara-berlin.de
Mo-Fr: 07:00 - 18:00 Uhr, Sa: 08:00 - 14:00 Uhr

Abbruch Berlin, Potsdam & Brandenburg

030 / 63 10 44 70030 / 63 10 44 71info@dara-berlin.deMo-Fr: 07:00 - 18:00 Uhr, Sa: 08:00 - 14:00 Uhr

Abbruch / Abriss Berlin, Potsdam & Brandenburg!

Wird ein Haus oder Gebäude nach langjähriger Nutzung zum Abbruch freigegeben, dann kann dieser Abriss von einem professionellen Dienstleister übernommen werden. Der Vorteil für den Kunden besteht darin, dass sowohl die Abbrucharbeiten, wie auch die Entsorgung vom Anbieter übernommen werden. Ein Abbruch oder auch Abriss ist eine Art ein noch bestehendes Gebäude oder Teile des Gebäudes zu zerlegen und abzutransportieren. Als Gebäude können Lagerhallen, Wohnhäuser, Schuppen oder Garagen gelten. Doch auch Tiefbauten, wie Keller können durch Abbrucharbeiten Berlin beseitigt werden. Zur Beseitigung der Immobilien gehört in der Regel auch eine vorherige Entrümpelung. Sofern das Gebäude nicht komplett leer stehend und entkernt wurde, muss dieser Schritt dem folgenden Abriss voran gestellt werden. Zur Beseitigung der Gebäude oder Gebäudeteile werden schwere Maschinen und Geräte eingesetzt, welche speziell für diesen Zweck geschaffen wurden. Durch den Abbruch/Abriss in Berlin werden verbaute Gelände frei geräumt. Diese neu gewonnene Fläche kann dann zum Neubau genutzt werden. Die Voraussetzung hierfür ist, dass entsprechende Arbeiten wie Entsorgung der Abbruchteile, oder eventuell nötige Erdarbeiten durchgeführt werden. Nach Abschluss der Erdarbeiten steht das Gelände zum Neubau bereit.

Abbruch / Abriss Berlin durch DARA!

Der Umweltgedanke hat auch in der Branche der Abbrucharbeiten Einzug gehalten. So entsorgen wir mit modernen Methoden sowohl die Gebäude wie auch den anfallenden Schutt. Und dies auf besonders umweltfreundliche Weise. Bei uns erhalten Kunden neben dem Totalabbruch auch Teilabbrüche. Ferner stehen Entkernung, Stemmarbeiten sowie Demontage im Angebot unser Arbeiten im Bereich Abriss. Selbst ein Dachabriss wird durch uns problemlos erledigt. Eine professionelle Entrümpelung sowie die fachgerechte Arbeiten, sind selbstverständlich

Abriss Berlin auch per Hand

Beim Abriss arbeiten wir mit speziellen Geräten und per Hand. Somit erzielen sie ein präzises Ergebnis, das den Kunden vollsten zufrieden stellt. Bei einem Abbruch Berlin kann es nötig sein professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn in Berlin stehen Gebäude oft auf engstem Raum. Gut, wenn man sich hier auf uns als Profi für Abbrucharbeiten in Berlin verlassen kann.

Abbrucharbeiten Berlin – Hier ein kleiner Auszug

  • Teil- oder Totalabbruch
  • Abriss von Einfamilienhäusern
  • Entkernung
  • Stemmarbeiten
  • Dachabriss
  • Demontage
  • Schadstoffsanierung Berlin

Unser eingespieltes Team arbeitet sowohl manuell, als auch maschinell schnell, sauber und vor allem sicher, was in der Abbruchbranche von großer Bedeutung ist und entsorgt den anfallenden Schutt beim Abriss fach- und umweltgerecht!